Tiefenentspannung durch Hypnose

 

 

Jeden 2. Montag Abend im Monat, ab 19.30 Uhr, bei mir in  Bopfingen.

 

Dies ist ein Gruppenabend. Ich führe sie mittels Hypnose in einen Zustand tiefster Entspannung.

 

90 Minuten Auszeit vom Alltag und den Forderungen des Lebens.

 

 

Durch die Tiefenenspannung, können sich Körper und Geist erholen.

Im Zustand der Entspannung, fällt der Körper aus dem Stressmodus in den Normalszustand zurück.

Die meisten Menschen sind sehr vielen Situationen ausgesetzt, in denen der Körper in den Flucht oder Kampf - Stress - Modus, fällt.

Da wir meistens nicht weglaufen oder kämpfen, sondern einfach weiter mit dem machen, was den Stress verursacht, verlernen wir, uns wieder zu entspannen.

Unser Informationszeitalter und die ständige Erreichbarkeit, tun dann dass Ihre dazu.

 

Und dann entsteht ein Ungleichgewicht.

 

Durch Tiefentspannung kann man dieses Ungleichgewicht wieder ausgleichen.

 

Um unser Wohlbefinden wieder herzustellen und unsere Selbstheilungskräfte wieder zu mobilisieren, braucht es Entspannung.

Durch die Tiefentspannung ist das möglich.

Und!

Entspannung  ist auch Übungssache. Und je häufiger ich übe, umso leichter fällt sie und umso mehr kann es zu einer wohltuenden Angewohnheit werden.

 

Diese Abende sind auch eine gute Gelegenheit um mich und die Hypnose kennen zulernen. Besonders wenn sie eine Hypnosesitzung planen.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um Anmeldung wird gebeten. Tel.: 07362 9289621 (auch AB)

oder Mobil: 01525 4270725  (gerne auch per Whatsapp)

Beginn: 19.30 Uhr bis ca.21.00 Uhr

Kosten.: 15 €

Beim Erwerb einer Fünferkarte, gibt es einen Bonus Abend geschenkt dazu ( also 6 mal)

( Die Karte kann auch für den Meditationsabend genutzt werden)

 

Innerer Frieden kommt aus einer entspannten inneren Haltung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hypnosepraxis, alle Rechte bei Petra Netuschil