Reinkarnationstherapie mittels Hypnose

 

 

 

Über den Weg der Hypnose, können wir viele Wege beschreiten.

Für unser Unterbewusstsein ist es immer JETZT.

 

Deswegen ist es ein guter Weg, über die Hypnose in frühere Leben zu gehen.

 

Nach meiner persönlichen Ansicht, haben wir viele Leben gelebt, und auch noch so ein paar  vor uns.

Diese Ansicht teilt nicht jeder, muss er auch nicht.

 

Denn ob unser Unterbewusstsein uns nun in ein früheres Leben trägt, oder es uns über Metaphern etwas mitteilen will, es zeigt uns immer einen Weg zurück in unser natürliches Gleichgewicht und innere Balance.

 

Über die Rückführung, kommen wir an tief sitzende Glaubensmuster und Traumata. In der Rückschau können wir Ereignisse neu bewerten und auch ändern.

 

Der Ablauf ist wie in einer normalen Hypnosesitzung, nur dauert diese Sitzung eindeutig länger.

Es ist immer gut schon eine oder ein paar Hypnosesitzungen gemacht zu haben, damit der Erfolg sich leichter einstellen kann.

Die Nervosität ist dann schon verschwunden und man weiß was auf einen zukommt. Der Ablauf ist vertraut und die Chance stehen viel höher,dass das Ergebnis zu ihrer Zufriedenheit ausfällt.

Es gelten die selben Regeln für die Rückführung, wie auch für andere Themen der Hypnose.

 

Sie sollten ausreichend Zeit einplanen und auch danach keine Termine mehr haben. So fällt es auch leichter die Eindrücke gleich zu verarbeiten und einzuordnen.

 

Je nach erleben, kann uns so eine Sitzung auch mit vielen ethischen und moralischen Vorstellungen unseres Selbst konfrontieren.

Wir waren nicht immer die Guten und jedes Leben hat seine Herausforderungen.

Deswegen ist auch ein Vorgespräch mit ihren Wünschen und Erwartungen ganz wichtig.

 

Und auch danach gibt es oft genug Klärungsbedarf. Besonders im therapeutischen Bereich.

 

Ich gebe mein Bestes um ihnen einen sicheren Raum zu geben und ich Begleite sie durch ihre Reise.

Ich bin für alle Fragen offen und mir ist kein Thema fremd.

Es gibt sich für nichts zu schämen oder als zu kurios abzuwerten.

 

Das Hauptanliegen ist von meiner Seiter immer, das es Ihnen gut geht. Vorher und auch Danach.

 

Wir können viel Heilung aus einer Rückführung mit ins hier und jetzt bringen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hypnosepraxis, alle Rechte bei Petra Netuschil