Gewichtsreduktion mittels Hypnose


 

 

Das Thema Gewicht - Übergewicht, hat allein schon durch die Medien in unseren Köpfen einen immensen Raum bekommen.

 

Und in unserer modernen Gesellschaft, in der ein großer Teil Idealen hinterherspringt, die nicht die eigenen sind, sondern, von außen übernommenen werden, spielt eine gute Figur oft und leider die Hauptrolle.

 

Gott sei Dank geht aber in unserer Welt auch ein Wandel vor sich, der auch unsere Figur betrifft.

Und somit ist normal wieder schön und erreichbar, und darf das alte Frauen- und auch Männerbild, wieder ablösen.

 

Auch unsere Ernährung spielt eine große Rolle. Wir essen oft zu schnell, zu viel, zu unbewusst, zu ungesund.

Wer sich nur ein wenig für die Inhaltstoffe der fertigen und industriell hergestellten Lebensmittel arbeitet, findet auch immer Zucker und andere, selten natürlich hergestellten, Zusatzstoffe.

 

Wenn wir also den Wunsch hegen, uns von ungesunder Ernährung zu lösen  und im Zuge damit auch der Gewichtsreduktion einen Platz geben, so kann die Hpynose auch hier unterstützen und helfen.

 

Fragen die man sich oft so schnell garnicht beantworten kann sind folgende:

 

Wann bin ich denn wirklich satt? Wann habe ich denn wirklich Hunger?  Was will ich denn jetzt mit dem Essen runter schlucken? Welche Gefühle verdränge ich mit essen?

Und vor allen Dingen, was gibt es als Alternative ?

 

 

Da Essen essentiell ist, gibt es nicht den einen richtigen Weg.

 

Für jeden sieht er anders aus.

 

Wenn sie den Weg der Hpynose wählen, so ist das kein Wundermittel, dass ihnen hilft so weiter zu essen und leben wie vorher und das Gewicht schwindet von ganz allein.

 

Nein das sicher nicht.

 

 Aber es hilft ihnen ihr Wissen um gesundes und leckeres Essen, wie Gemüse und Obst,

aktiv zu leben.

 

Es hilft ihnen, ihre guten Vorsätze in Bezug auf Bewegung viel leichter umzusetzen.

 

Es hilft dabei, viel bewusster zu essen, sich selbt zu hinterfragen, warum und was man gerade ißt.

 

Es hilft ihnen, wieder auf sich und ihr BAUCHgefühl zu hören.

 

Es hilft auch den Geldbeutel zu schonen, denn es fängt schon beim Einkaufen an.

 

Und es hilft auch ihrem Kopf, denn dieser bekommt viel mehr Raum für Neues.

 

 

 

Es unterstützt sie einfach dabei, andere Gewohnheiten zu entwickeln und sich auch noch wohl dabei zu fühlen. 

Und sie sollten dem ganzen auch die nötige Zeit geben und den Raum den sie dafür brauchen.

 

Ihr Körper ist ihr Freund. IMMER!

Er bringt unsere tiefste Wahrheit über seine ganz eigene Sprache zum Ausdruck.

Und Übergewicht ist auch eine Form seiner Sprache.

Und wenn ich diese Spracher verstehe und selber spreche, dann ist der Weg zum Wohlfühlgewicht frei.

 

Sie und ihr Unterbewusstsein als Team sind einfach unschlagbar. Über Hypnose und Suggestionen hört ihr Unterbewusstsein ganz Aufmerksam zu. Und setzt dann das Gehörte auch um.

Und gemeinsam kommen sie ans Ziel.

 

 

 

Bei krankheitsbedingtem Übergewicht, oder durch die Einnahme von Medikamenten, ist eine Behandlung mit Hypnose nicht zu empfehlen

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hypnosepraxis, alle Rechte bei Petra Netuschil